Chorista Einum
Chorista Einum

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Stephanie Hennigs (Freitag, 11. Oktober 2019 12:41)

    Liebe Sängerinnen und Sänger, ich habe mal vorbeigeschaut,um mich über euch zu informieren - auf der Suche nach einer neuen musikalischen Heimat. Liebe Grüße
    Stephanie

  • Berthold Jäger (Sonntag, 28. April 2019 16:07)

    Hallo die neue Web Seite finde ich toll besonders die Aktivitäten mit den kleinen Berichten mit laufenden Fotos vielen Dank den Fotograf

  • Anne Frodl (Freitag, 30. November 2018 19:23)

    Hallo, Liebe Chorsängerinnen und Chorsänger!
    Vielen Dank für Ihr wunderschönes Lied, das sie für die Lost Voices Stiftung im Rahmen der Weihnachtsmusizieraktion gesungen haben. Es rührt mich, dass es Menschen gibt, die an die Kranken denken und für sie musizieren. Liebe Grüße von A. Frodl (Mutter einer schwer ME/CFS kranken Tochter)

  • Michael ,Brigitte (Freitag, 22. Dezember 2017 12:00)

    Brigitte 22.12.2017
    Ich fand unsere WFeier
    sehr gelungen. Auch danke für die schönen Bilder.
    Es war ein lustiger , kurz-
    weiliger Abend.
    Tina`s Einsatz war klasse.
    Euch allen ein schönes Fest
    und einen sanften Rutsch ins Jahr 2018,wünscht Euch
    eure Brigitte



    für das Jahr 2018.

    Eure Brigitte

  • Tinchen (Dienstag, 19. Dezember 2017 18:23)

    Hallo ihr Lieben, es macht immer noch sehr viel Spaß mit euch zu singen, schnell ist das Jahr vergangen und jetzt freue ich mich auf unsere Weihnachtsfeier :-) bis dahin, viele liebe Grüße eure Tina
    PS: sehr schöne Fotos finde ich, vor allem aus Lauenstein...LLLLL.... :-D

  • Wolfgang (Sonntag, 03. September 2017 17:14)

    Liebe Choristas,
    es war ein lehrreiches, anstrengendes und dennoch schönes Wochenende.
    Ich denke die Anstrengung hat sich gelohnt. Zumindest haben wir alle es deutlich gespürt, dass sich etwas in unserer Stimme getan hat.
    Vielen Dank für Euer engagement.
    LG
    Wolfgang

  • Akkordeon Guru (Donnerstag, 06. Juli 2017 20:10)

    Eine wirkliche sehr schöne Webseite. Passt zum tollen Chor!

  • Musikschul-Lehrer (Donnerstag, 11. Mai 2017 18:20)

    Eine schöne und informative Seite! Herzliche Grüße an alle Sängerinnen und Sänger!

  • Ines J (Dienstag, 01. Dezember 2015 20:12)

    Hallo alle zusammen ;-) Habe euch nicht vergessen, denke oft an euch. Wünsche euch schon jetzt viel Erfolg für euer diesjähriges Weihnachtskonzert. Liebe Grüße Ines

  • Brigitte (Montag, 13. Juli 2015 00:02)

    Hallöchen, meine lieben Choristas und wackere Mitstreiter !
    Ich hoffe, Ihr genießt alle die wohlverdienten Chorferien, nachdem wir uns in den letzten Wochen so großartig auf den Sängerfesten präsentiert haben. Die Mühe und das intensive Gesangstraining haben
    sich gelohnt. Auch der
    Mut einfach ins kalte Wasser zu springen hat uns wieder bestätigt ,dass wir es können. Es hat viel Spaß gemacht.Beweis, wir haben dadurch neue Chormitglieder zum Mitsingen gewonnen. So soll es
    sein.
    Ich wünsche Euch für den Rest der Ferien eine Sturm- u. hitzefreie Zeit .Erholt Euch gut.
    Spätestens auf der Fete von Hans sehen wir uns wieder
    Bis dahin grüßt Euch Eure Brigitte

  • Andree-Frank Busche (Freitag, 27. Februar 2015 23:40)

    Als Ortsbürgermeister möchte ich mich bei euch für die bisherigen Darbietungen und Unterstützungen bedanken! Ich wünsche euch viel Spaß! Den richtigen Ton trefft ihr! Weiterer Erfolg ist
    vorprogrammiert!

  • Brigitte Michael (Dienstag, 17. Februar 2015 12:56)

    Hallo Ihr Lieben !
    Wenn Engel (Chorista) wandern - lacht der Himmel. Die Braunkohl-wanderung war wieder ein voller Erfolg. Danke für die große Teilnahme und die tolle Organisation. Ich hoffe, dass auch die Bilder gut
    geworden sind. Dir liebe Monika gute Besserung, wir brauchen Dich.

  • Roswitha (Sonntag, 21. Dezember 2014 19:45)

    Hallo Wolfgang, vielen Dank für diesen schönen Beitrag,die schönen Bilder.Da hat Chorista ja einen großen Beitrag für die Kinder und Jugend von Einum gesammelt.Ist doch prima. Liebe Grüße und frohe,
    gesegnete Feiertage Eure Rosie

  • Dirk Warneke, Ortsbürgermeister Hotteln (Sonntag, 14. Dezember 2014 21:24)

    Liebe Sängerinnen und Sänger von Chorista Einum!

    Ihr Besuch in Hotteln bei der Seniorenweihnachtsfeier des Ortsrates Hotteln am 13. Dezember 2014 hat großen Gefallen gefunden. Die Liedvorträge und die dazwischen verlesene Geschichte haben auch dazu
    beigetragen, dass unsere Gäste einen gemütlichen und stimmungsvollen Nachmittag in adventlicher Atmosphäre verbringen konnten. Im Namen des Ortsrates Hotteln und auch persönlich danke ich dafür von
    Herzen.

    Es grüßt Dirk Warneke, Ortsbürgermeister Hotteln.

  • Roswitha (Sonntag, 23. November 2014 20:34)

    Hallo liebe Monika,lieber Wolfgang,liebe Choristas. Es war wieder eine große und gute Erfahrung bei der Stimmbildung für mich.Herzlichen Dank dafür.Liebe Grüße Rosi

  • Marlis und Günter (Samstag, 04. Oktober 2014 20:08)

    Liebe Choristas,
    Ihr habt unsere
    Geburtstagsfeier mit Euren Liedern und lustigen Einlagen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir bedanken uns herzlichst und hoffen, dass auch Ihr Spass mit uns hattet.

  • Corinna Seehorst (Sonntag, 28. September 2014 10:22)

    hallo Choristas,

    ich hoffe Ihr hattet eine schöne und gelungene Geburtstagsfeier, leider konnte ich nicht anwesend sein, war aber in Gedanken bei Euch.

  • Wolfgang (Samstag, 20. September 2014 19:22)

    Ich denke wir haben Marlis und Günther eine richtige Freude bereitet.
    Uns hat es sehr gut gefallen!

    Wir freuen uns auf den 27.09.2014 !!!

    LG
    Moni und Wolfgang

  • Elvira (Donnerstag, 21. August 2014 17:17)

    Hallo Choristas,
    ich halte nichts von Eigenlob, aber selbst mir
    hat die Live-Aufnahme (danke Corinna) der Rose gerade wieder eine Gänsehaut gezaubert. Dieses Gefühl hatte ich lange nicht mehr.
    Ich danke Euch allen dafür.
    bis später Elvira

  • Corinna (Montag, 18. August 2014 18:59)

    hallo Choristas,
    ich war am Sonntag in der Kirche in Dingelbe.Es hat mir gut gefallen was ich dort von Euch gehört habe....Es war ein schöner Auftritt, rundum gelungen... dieses konnte man auch am Applaus des
    Publikums ablesen.´

    ich wünsche Euch auch weiterhin so viel Erfolg

    lg Corinna

  • Roswitha Never (Sonntag, 17. August 2014 21:05)

    Hallo liebe Choristas,es hat heute großen Spaß gemacht in Dingelbe zu singen.Als einziger Chor mit Frauen!Wir waren ne`Wucht. Danke dafür liebe Monika und für Deine Arbeit.Bis Donnerstag Eure Rosi

  • Wolfgang (Sonntag, 17. August 2014 18:04)

    Liebe Sängerinnen und Sänger, der Auftritt heute in Dingelbe war ein voller Erfolg!!! Genau so stelle ich mir Chorgesang vor. Gefühlvoll, mitreißend und von einer guten Qualität. Wir sind auf dem
    richtigen Weg. Sehr gute Unterstützung bekamen wir auch von unseren neuen "Anwärterinnen" Heide und Annika.
    Macht weiter so!!!

    Gruß
    Wolfgang

  • Gisela und Ali Cherek (Dienstag, 01. Juli 2014 14:32)

    Als Gäste bei Chorista Einum!
    Am Samstag den 22.06.14 verbrachten meine Frau und ich einen wunderbaren Tag als Gäste des Chores auf einer Fahrt durch die Lüneburger Heide. Die herrlichen Picknick`s am Vor - un Nachmittag, der
    Besuch der Iserhatsche, die kleine Wanderung zu den sehr versteckten Hügelgräbern, und der Besuch der Caluna - Porzellanmanufaktur, bildeten die Höhepunkte dieses Ausflugs. Es waren aber besonders
    die Mitglieder des Chores , die uns von Anfang an das Gefühl gaben, zu dieser großen Chorfamilie zu gehören. Wir Beide aus Sachsen Anhalt werden diesen Sommertag nicht vergessen. Ein herzliches
    "Dankeschön" Giesela und Ali.

  • Marlis Gumprecht (Donnerstag, 26. Juni 2014 18:40)

    Tolle Bilder von Iserhatsche.
    Man sieht, dass es allen Choristas gut geht. Hat jedenfalls viel Spass gemacht.
    Danke an die Organisation und an Monika für das schöne Freiluftfrühstück.

  • Roswitha Never (Freitag, 20. Juni 2014 19:19)

    Hallo Wolfgang ist Dir sehr gut gelungen.Hier sieht man,dass Übung ganz viel Spaß macht.Für`s Boßeln und viel Spaß und besonders schönes Wetter. Eure Rosi

  • Roswitha Never (Sonntag, 01. Juni 2014 22:44)

    Liebe Choristas,es hat ganz viel Spaß gemacht, in Lühnde zu singen. Wieder einmal hat sich unser fleißiges Üben bestätigt. Vielen Dank, liebe Monika für Deine unermüdliche Arbeit mit uns. Eure
    Roswitha

  • Marlis Gumprecht (Sonntag, 01. Juni 2014 18:09)

    Lühnde - immer eine "Reise" wert! Es hat mir sehr viel Spass gemacht, ich glaube Euch Choristas auch. Bis Donnerstag - liebe Grüße von Marlis.

  • Elvira Krause (Montag, 14. April 2014 13:56)

    Hallo Choristas, die Chorprobe in der Markthalle war richtig schön. Das sollten wir unbedingt wiederholen. Danke Uwe für Deine nette Bewirtung.
    An alle Frohe Ostern und liebe Grüße Bis Donnerstag Elvira

  • Roswitha Never (Montag, 07. April 2014 20:17)

    Hallo Choristas,möchte mich ganz herzlich für den wundervollen Chorabend bei uns zu Hause bedanken.Die Überraschung ist super gelungen.Klaus kann es nicht so zeigen:er hat sich doch sehr gefreut und
    bedankt sich herzlich. Dann bis Donnerstag. Eure Roswitha

  • Monika und Wolfgang (Sonntag, 16. März 2014 15:19)

    Liebe Choristas,
    der Auftritt heute im Ortsgemeinschafthaus war ein voller Erfolg. Es war einfach nicht nur ein ablesen von Texten sondern wir haben es auch verstanden den Inhalt unseren Zuhörern zu vermitteln.

    Das ist Chormusik !!!

    Wir freuen uns auf den nächsten Auftritt mit Euch.

  • Roswitha Never (Sonntag, 29. Dezember 2013 21:19)

    Hallo liebe Monika,lieber Wolfgang,liebe Choristas!Zum Neuen Jahr 2014 möchte ich Euch ganz viel Glück, Gesundheit,Liebe und uns weiter viel Spaß wünschen. LG Eure Roswitha

  • Roswitha Never (Mittwoch, 25. Dezember 2013 01:13)

    Liebe Sängerinnen und Sänger, ich wünsche Euch eine geruhsame Weihnacht und ein glückliches und gesundes Jahr 2014.
    LG Roswitha

  • wolfgang beuthin (Montag, 23. Dezember 2013 09:25)

    Liebe Sängerinnen und Sänger,
    wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2014.

    LG
    Monika und Wolfgang

  • Roswitha Never (Sonntag, 24. November 2013 20:22)

    Hallo Monika u. Wolfgang, habt herzlichen Dank für einen gelungenen,schönen, lehrreichen Tag.Es war mein 1.u.hat mir viel gegeben. Bitte weiter so. Vielen Dank dafür Roswitha

  • wolfgang (Sonntag, 24. November 2013 10:01)

    Hallo Chorista!
    Es war einfach gesagt eine sehr erfolgreiche Stimmbildung. Ich hatte noch nie so einen lernbegierigen Chor gesehen.
    Macht weiter so .....

  • Roswitha Never (Montag, 11. November 2013 21:19)

    Allaaf und Hellau. Super hinbekommen. Danke Wolfgang für die schöne Seite. Dann bis Donnerstag liebe Grüße Rosi

  • Tina (Sonntag, 10. November 2013 21:39)

    Hallo ihr Lieben, ich grüße Euch. Vielen Dank lieber Wolfgang für diese tolle Seite! Das hast du wirklich super hin bekommen. Bis nächsten Donnerstag!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Beuthin

Anrufen

E-Mail

Anfahrt